Saitenspinner J-town

Kontakt

Der einfachste Weg, mit uns in Kontakt zu treten. Wir bemühen uns um schnellstmögliche Bearbeitung und freuen uns über deine Nachricht.

 

Hier gibt es auch die Möglichkeit sich über unsere Homepage zu äussern, bzw. ein kurzes Feedback zu einem unserer Auftritte zu geben. Jeder Eintrag ist willkommen!


 

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Volker und Elke
17.12.2017 17:40:11
Ein toller Auftritt auf dem Jerichower Weihnachtsmarkt, Ihr habt den Saal gerockt. So warm war es in der Scheune von Elke Raudszus lange nicht mehr. Tanzende Besucher ab dem ersten Titel und richtig gute Musik für Jedermann. Vielen lieben Dank! Ich freue mich auf eine Wiederholung.
Wilfried Zacke
26.09.2017 21:32:11
Hervorragend! Von Eurem Eurem "Start" an verfolgen wir mit zunehmender Begeisterung Euer Werden und Wachsen, liebe "Saitenspinner",­ aber was da am23.09. abging war nicht nur ein musikalisches highlight, nein es war einfach auch ein kulturhistorischer Höhepunkt für die Stadt Jerichow selbst. Gelang es Euch doch, gemeinsam mit der Wirtin und ihrer Crew natürlich, Menschen zusammen zu führen, die sich sonst nie so begegnet wären. Es trafen sich, spontan sozusagen, Nachbarn, Kollegen (besonders ehemalige), Freunde und Fremde. Toll!, - weiter so...!
Linda Liebetrau
14.04.2016 21:56:58
Hallo ihr 4 Vollblutmusiker,

Daumen hoch für eure Homepage. Erhaltet euch euren Sound, denn der ist ganz besonders. :-)
"Times like these" werden wir immer in Erinnerung behalten.

Liebe Grüße aus Hannover
Lene Pernitzsch
23.02.2016 14:41:15
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte euch nochmal sagen, dass ihr echt toll seid! Macht weiter so.
Beobachterin
09.03.2015 21:25:53
Ihr spielt gute mucke, macht weiter so, die Homepage ist bisher auch ok. Viele grüße
Anzeigen: 5  10
799663