Saitenspinner J-town

Kontakt

Der einfachste Weg, mit uns in Kontakt zu treten. Wir bemühen uns um schnellstmögliche Bearbeitung und freuen uns über deine Nachricht.

 

Hier gibt es auch die Möglichkeit sich über unsere Homepage zu äussern, bzw. ein kurzes Feedback zu einem unserer Auftritte zu geben. Jeder Eintrag ist willkommen!


 

Gästebuch

Elke Raudszus
04.09.2019 09:52:55
Hallo liebe Saitenspinner,
freue mich schon sehr, Euch und die Band Grimbart am 19.10.2019 in meinem Scheunenladen, der Krämerseele, begrüßen zu dürfen! Für alle die uns noch nicht kennen, Ihr findet uns in Jerichow, Marktstraße 9! Einlass ist ab 18.00 Uhr! Für das leibliche Wohl wird gesorgt! Bis dahin allen eine schöne Zeit! Eure Elke Raudszus
Mathias Heller
25.08.2019 10:27:57
Hey ihr Saitenspinner,

beste Grüße aus unserem kleinen Vorbereitungscamp im schönen Schlaitz.

Wir freuen uns auf unseren gemeinsamen Auftritt im Oktober! Wir sind heiß drauf!

Bis dahin, bleibt schön "grimig" m/

Grimbart
Volker Raudszus
09.07.2019 15:08:50
Ein toller Abend in Fienerode, selbst bei Stromausfall eine coole Improvisation mit Akustikgitarre und Plastikeimer. Wir waren begeistert, einige Songs waren neu - weiter so.
???
Grimbart
18.12.2017 05:47:59
Ihr habt den Gästen einen ordentlichen Satz heiße Ohren verpaßt , starke Songs und Superstimmung, Respekt .... und Rockt und rollt gesund ins Jahr 2018
Volker und Elke
17.12.2017 17:40:11
Ein toller Auftritt auf dem Jerichower Weihnachtsmarkt, Ihr habt den Saal gerockt. So warm war es in der Scheune von Elke Raudszus lange nicht mehr. Tanzende Besucher ab dem ersten Titel und richtig gute Musik für Jedermann. Vielen lieben Dank! Ich freue mich auf eine Wiederholung.
Wilfried Zacke
26.09.2017 21:32:11
Hervorragend! Von Eurem Eurem "Start" an verfolgen wir mit zunehmender Begeisterung Euer Werden und Wachsen, liebe "Saitenspinner",­ aber was da am23.09. abging war nicht nur ein musikalisches highlight, nein es war einfach auch ein kulturhistorischer Höhepunkt für die Stadt Jerichow selbst. Gelang es Euch doch, gemeinsam mit der Wirtin und ihrer Crew natürlich, Menschen zusammen zu führen, die sich sonst nie so begegnet wären. Es trafen sich, spontan sozusagen, Nachbarn, Kollegen (besonders ehemalige), Freunde und Fremde. Toll!, - weiter so...!
Linda Liebetrau
14.04.2016 21:56:58
Hallo ihr 4 Vollblutmusiker,

Daumen hoch für eure Homepage. Erhaltet euch euren Sound, denn der ist ganz besonders. :-)
"Times like these" werden wir immer in Erinnerung behalten.

Liebe Grüße aus Hannover
Lene Pernitzsch
23.02.2016 14:41:15
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte euch nochmal sagen, dass ihr echt toll seid! Macht weiter so.
Beobachterin
09.03.2015 21:25:53
Ihr spielt gute mucke, macht weiter so, die Homepage ist bisher auch ok. Viele grüße
Anzeigen: 5  10
161009